Reiniung der Atmosphäre

3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #257 by Gaia13
Reiniung der Atmosphäre was created by Gaia13
1 Liter Wasser mit 1-2 Teelöffel Agnihotra Asche 3-4 Minuten aufkochen & abkühlen lassen
und in ein Glas- oder Keramikgefäß füllen, ich habe z.b. Steinzeugtöpfe genommen, und draußen aufstellen. .
Jeden Tag 1 EL Essigessenz oder Apfelessig hinzufügen.

*vielen dank an Charly B)

ich habe jetzt 3 solcher gefäße auf meiner terrasse und hoffe es hilft bei ozon und chemtrails !

hier gibt es auch noch einen schönen link von markus:
www.facebook.com/photo.php?fbid=63136082...84333&type=3&theater

love
gaia

Please Log in or Create an account to join the conversation.

3 years 10 months ago #274 by Stella
Replied by Stella on topic Reiniung der Atmosphäre
Hallo Gaia,
Herzlichen Dank für den Tipp! Heute habe ausprobiert. Da oben waren ganz fleißig am Arbeiten.... ganz selten so was gesehen... also habe 2L Wasser mit 2 Geh.EL Asche gekocht und anschließend 2 TL Bio Apfelessig dazugegeben, dann in 2 Schalen im Garten verteilt. Habe mir ein geschützter Raum vorgestellt, weiß nicht wie weit wirklich gelungen ist, da die Streifen waren immer da, auch über unser Haus - ganz breit.... später hat der Wind neue gebracht.... Habe etwas falsch gemacht?
Welche Erfahrungen habt Ihr dabei?
Könnten wir vielleicht eine genaue Anweisung von Bernd Frank (Homa Hof Heiligenberg) bekommen?
(Bin konsequent kein F B Benutzer)
Alles liebe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

3 years 10 months ago #275 by Gaia13
Replied by Gaia13 on topic Reiniung der Atmosphäre
hallo stella,
angeblich soll es ja auch "nur" mit essig funktionieren....beiträge in you-tube.
in diesem video funktioniert es, allerdings mit viiieeelen agnihotra feuern...



nicht aufgeben ;-)
lg
gaia
The following user(s) said Thank You: Stella

Please Log in or Create an account to join the conversation.

3 years 10 months ago #276 by Stella
Replied by Stella on topic Reiniung der Atmosphäre
Danke Gaia,
klar geben wir nicht auf ;) Man wird wunderbar motiviert wenn Jemand bestätigt: ja, es bewirkt etwas. Agnihotra wirkt ca. 12 Km in die Höhe, klar, eine schale Essigwasser schießt nicht so hoch. Eine nähere Reichweite kann ich aber gut vorstellen.
Tryambakam wäre auch gut geeignet für den Schutz - heute hatte keine Möglichkeit mich hinzusetzten..... ist ein bisschen aufwändig. Soweit schaffe nur für Neu- und Vollmond.
Alles liebe,
Stella

Please Log in or Create an account to join the conversation.

3 years 10 months ago #277 by Stephan
Replied by Stephan on topic Reiniung der Atmosphäre
Hallo
meine Empfindung geht dahin, dass je mehr Menschen und öfter Agnihotra durchgeführen, nicht nur die Trails schneller aufgelöst werden, sondern auch das Bewußtsein immer mehrer Menschen sensibilisiert wird, damit überhaupt nicht mehr gesprüht wird. Denn das wird ja an anderen Stellen entschieden.
Liebe Grüße
Stephan
The following user(s) said Thank You: Gaia13

Please Log in or Create an account to join the conversation.

3 years 10 months ago #278 by Gaia13
Replied by Gaia13 on topic Reiniung der Atmosphäre
danke stephan :-)
man kann ja niemand anderen verändern oder verurteilen, wenn ich als teil der "menschheit" bei mir selbst schaue, wie kann ich elektrosmog-verursacher in meinem alltag reduzieren wäre der natur schon sehr geholfen :-)

lg
gaia

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.660 seconds