BuchsBaumBefall mit Zünsler-Raupe und Agni Hotra Asche

3 years 1 month ago #332 by ClausDeBurg
Es gibt unzählige Meldungen über den Buchsbaum-Zünsler, der die Buchsbäume kahlfrist.

Nun haben wir bei uns im Garten die Agni Hotra Asche über mehrere befallene Buchsbäume gestreut und dann mit einem feinen Wasserstrahl bestäubt, um auch die unteren Äste zu erreichen.

Bis dahin waren die Buchsbäume braun und keine grünen Triebe zu sehen. Sie schienen dürr und tot.

Nach 5 Tagen zeigten sich erste grüne Triebe nach 14 Tagen war deutliches Grün zu erkennen.

Nun haben wir mehrere betroffene Stellen angeschrieben : Landwirtschaftskammer NRW, Landwirtschaftskammer Niedersachsen, einen Verein "Buchsbaum-Zünsler", T-Online, die darüber berichteten und eine Vereinigung von Gärtner, die mit diesem "Befall" der Raube auch nicht zurecht kamen.

Hier der kleine Bericht:

www.universal-harmonics.de/buchsbaumzuen...i-hotra-asche-kommt/

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Anwendung der Agni Hotra Asche bei Pflanzen in Not.

Herzlichst
Claus
The following user(s) said Thank You: gregoa, Nicole148

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.706 seconds