Agnihotra in der Mitte von Niedersachsen

2 Monate 3 Wochen her #375 von Familie_Bahr
Agnihotra in der Mitte von Niedersachsen wurde erstellt von Familie_Bahr
Hallo,

wir suchen Kontakt zu anderen Agnihotries, mit denen man sich für gemeinsames Praktizieren treffen könnte. Vielleicht entwickelt sich ja sogar mal ein "Niedersachsen-Treffen" irgendwo.
Meistens arbeiten wir am Wochenende, doch im Mai haben wir vom 07.05.2019 - 26.05.2019 nahezu durchgehend Zeit.
Außerdem beginnen wir in diesem Jahr mit Agnikultur und Elektrokultur in unserem Garten. Wer hat da schon Erfahrungen und Lust, sich mit uns auszutauschen.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

Familie Bahr
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan, Nicole148, Fritzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #376 von HealTheAtmosphere
HealTheAtmosphere antwortete auf Agnihotra in der Mitte von Niedersachsen
Sehr gute Aktion - viel Erfolg!

Liebe Grüße von
HealTheAtmosphere
www.heal-the-atmosphere.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.235 Sekunden