Mitfahrgelegenheit Sommertreffen aus Hessen (Limburg/Wiesbaden/Frankfurt)

SrilaDevi erstellte das Thema Mitfahrgelegenheit Sommertreffen aus Hessen (Limburg/Wiesbaden/Frankfurt)

4 Wochen 1 Tag her

Hallo!

Fuer das Sommertreffen am 15. Juli kann ich eine Mitfahrgelegenheit aus Hessen (Raum LImburg/Wiesbaden/Frankfurt) anbieten - oder aber ich wuerde auch gerne selber mitfahren. Ich habe vor, von Freitag bis Sonntag dazubleiben, ist aber flexibel. Bitte schickt mir hier eine Nachricht oder direkt per Email: travellingpriestess@gmail.com

Danke und viele Gruesse,

Srila

Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von SrilaDevi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marie Feu antwortete auf das Thema: Mitfahrgelegenheit Sommertreffen aus Hessen (Limburg/Wiesbaden/Frankfurt)

3 Wochen 1 Stunde her

Hallo Srila, das finde ich sehr nett, dass du eine Mitfahrgelegenheit zum Sommertreffen anbietest. Da ich aus der Bodenseeregion komme, fahre ich direkt dorthin. Ich freue mich schon darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen, die Interesse an Agnihotra haben. Ich praktiziere es schon seit vielen Jahren mit Freude. Es ist einfach so super, dass man damit in der heutigen Zeit Natur und Mensch helfen kann. Bis dann am 15. Juli am Homa-Hof. Allen Anreisenden eine gute Fahrt

Folgende Benutzer bedankten sich: SrilaDevi

SrilaDevi antwortete auf das Thema: Mitfahrgelegenheit Sommertreffen aus Hessen (Limburg/Wiesbaden/Frankfurt)

2 Wochen 2 Tage her

Ich freue mich auch! Bis dann! <3